Zurückerobern: Tipps & Strategie!

Komunikation des Partners

Wir leben in einem modernen Zeitalter. Jede gute Idee, hat auch seine dunkle Seiten. Zum Beispiel, nehmen wir ein Telefon. Wie viel Missverständnisse hat schon verursacht. Und wir können so zählen vieles anderes. In Grunde, es geht darum, dass viele Leute in heutigen Zeit versuchen alles zu lösen über verschiedene Arten von Aplikationen, und meiden einen persönlichen Kontakt. Es ist bequemer und sie sich überlegen, was möchten zu sagen - schreiben. Aber wenn ins eingemachte kommt, wie man sagt, Gesicht ins Gesicht, sie wissen nicht die richtigen Worte zu finden. Warum ? Aus der einen Seite sind Leute weniger treniert im lesen, und dadurch haben sie nicht passende Wortwahl. Sie lesen weniger als die Jahren davor und das nimmt ihnen die Möglichkeit sich schön zu ausdrucken. Erst dann, wenn die Leute sind am Rande dessen Möglichkeiten, nehnen zu Hand irgendeine Literatur. Es ist wichtig sich passende Literatur zu aussuchen, welche die Person leitet in der Richtung, welcher er momentan braucht.

Der Grund, warum sollten die Leute lesen ist, dass sie sich in erste Reihe beruhigen. Denen Gemüt ist voll mit verschiedene Gedanken. Die zerstören unsere gesunde Denkweise. Denken wir daran, wir haben einen Tag voll mit Spannung und Verunsicherungen. Was machen wir normal, wenn wir zurück nach hause kommen nach so einem Tag ? Wir schenken uns guter Wein ein. Wir versuchen zu abschalten. Aber ist es eine gute Lösung ? Viele von euch sich sagen, klar über was schreibt hier diese ... ..., aber es ist auch eine Möglichkeit. Na ja es geht auch anders. Ich sage nicht, das ein Gläschen hat irgendwann schlecht getan, aber nicht mal die Problemen und innerliche Belastung löst nicht. Darum ein Art, wie wir sollten anfangen ist Relax. Nach hause zu kommen und eine Dusche zu nehmen. Abwaschen von sich von dem ganzen Tag die Kraft des Emotionen und negative Energie , welcher uns vereinnahmt hat. Leider ist gängig, das Leute sich lassen führen durch Emotionen und Lebensfallen .

Stacks Image 2324

" Manchmal ist der Weg einspruchsvoll und sie und der Raum enger macht, aber der Endergebnis ist die freie Seele und die Leichtigkeit zu Einatmen. .

Oft passiert auch das, dass wir uns beinflussen lassen durch andere, oder uns zu viel zieht mit irgendeine Situation, welcher ist nicht mal so wichtig, für welche es unsere Ego wahr nimmt. Also als Beschluss zum Situation zu verbessern, in die wir uns einmanevrieren ist, bevor ich sie zu lössen anfange ist, dass ich einatme und ich mich entspanne. Ich fange an langsam die Worte und Wortsätze in Kopf zu sammeln und ich mich vorbereite auf dass, was ich möchte zu Ausdruck zu bringen. Stress ist tagtägliche Sache. Ich schreibe es nicht gern und wie wenn wir es zu Kenntnis nehmen, aber leider zählt unter die grössten Vernichter. Was die Verhältnisse oder Arbeit betrifft, oder Freunschaft und nicht in letzter Reihe uns selbst. Deswegen appelliere ich darauf schon mehrmals, dass was ein Mensch als erste für sich selbst machen kann, ist sich zu reinigen nach dem ganzem Tag durch gute Dusche

Der Zweite Teil ist für sich zu nehmen mindestens 5 - 10 Minuten. In Ruhezustand zu bleiben. Ich weis, das zu hause die Kinder sind und es ist sehr anspruchsvoll, ich selbst habe zwei , ich verstehe es voll. Na ja ich habe ein Mittel gefunden wie. Öfter fragen mich Leute, Klienten, wie ich es alles schaffe, erreiche und zu verbinden weis. Na ja ich sage Euch ehrlich, manchmal wundere ich mich über mich selbst, das ich es so schaffe :-)) Also, wenn ich meine Kinder zu schlafen lege, ich nehme mir mit die Musik, lasse sie laufen und meditiere. Nach der Meditation lasse ich einen Audiobuch laufen. Es ist mein Art des lesens. Ich höre Audiobücher, wenn ich am Abend muss noch die Hausarbeiten fertig machen, aber ich finde Zeit auch für normales Buch. Es geht darum, dass man muss lernen zu abschalten. Lernen zu abschalten ist wertvoller als Gold. .

Stacks Image 65685

Ein Kopf Reset und eine Weile lassen die Sachen auf der Seite zu laufen ist mehr als grundsätzlich. Was möchte ich euch damit sagen, das viele Frauen und Männer haben die Tendenz nach Hause zu kommen aufgeputscht. Wie ich es meine ? Das nach den ganzen Tag voller Spannung das ganze kippt und zu Hause lassen sie alles frei . Die Person es erwischt, welcher nicht mall Schuld hat. Und sogar diese Personen wir so lieben. Es geht darum, dass auch die geliebte Person über den Tag verdient die Aufmeksamkeit. Wenn es geht, bestimmt wenigstens schreiben und fragen was für einen Tag sie hat. Die zweite Sache, welcher viel Missverständnisse bringt, ist die Sachen über das Telefon zu lösen versuchen.Komunikation ist der schönste Geschenk, wie wir uns aufklären alle Missverständnisse oder Verschwiegene Situationen, welcher wir nur " übersehen " haben aus dem Grund, das wir nicht streiten wollen.

Und das ist genau das, dass Leute Angst haben seine Gefühle zu eussern. Warum, weil die erste Sache ist, das wir den Mensch verlieren. Und weitere Sache, die uns bremst ist, das wir es nicht genau beschrieben wissen. Unsere eigene innere Wiederspruch, der Kammpf, der uns beschwert. Und das sind unsere Gedanken, welcher immer der Weg finden wie uns zu hinkriegen und deswegen ist mehr als klar, das der Kopf muss man von diesen Lasten reinigen, das positive Gedanken der Weg zu uns finden können und wir dann wissen die Sachen besser zu durchdenken und später zu fertiglössen. Und so mit jeden Tag schaffen wir für uns ein bessere Mensch zu werden und auch für unsere Umfeld. Die meiste Zerfälle von Verhältnisse haben wir wahrgenommen meistens bei unpassende Komunikation, wo schon ist es eskaliert bis zum Vorwürfe. Ist es nach euere Meinung richtig auf dem Platz ?

Stacks Image 65666

Wie soll ich eine Komunikation oder Gespräch anfangen?

Bílá magie Magie lásky

Wie soll ich eine Komunikation oder Gespräch anfangen mit einem Mensch, wo ich die Wichtigkeit spüre, ihm etwas zu erklären, sagen, überklassifizieren.


1. Überlegen, was ich als wichtig spüre zu fertig lössen und erklären.

2. Bevor ich anfange mit dem Monolog, es wäre gut zu wahr nehmen, falls ich keine gute Laune habe auch das Gespräch muss nicht , wird nicht nach unsere Vorstellungen, deswegen ist wichtig sich zu beruhigen.

3. Tief durchatmen, und erste passende Wortsatz zu finden, welcher der ganze Ablauf der Komunikation startet.

4. Wenn wir komunizieren, dann sich nur dem Gespräch zu wittmen, keine andere Aktivität zu machen.

5. Unsere Wortsätze und Worte schön zu legen, unsere Stimme unter Kontrolle zu haben und nicht vergessen das Gesicht zu entspannen, die Mimik ist genau so wichtig.

6. Die Nägel nich zu beissen, nich unruhig sein, chaotisch.

7. Dem anderen auch der Freiraum zu lassen zum sich ausdrucken und finden in seine Worte ein Teil der Warheit und über seine Denkweisse zu nachdenken.

8. Falls er Recht hat, dies zu zugeben und bekennen, das die Veränderrung muss auch auf Ihre Seite stattfinden.

9. Ihm fertig erzählen zu lassen

10. Sich bei Ihm zu bedanken, das wir schätzen, so wie die Ehrlichkeit und die Interesse sich zu sagen, was uns auf dem Herz liegt.


Bila-magie-logo

Falls betroffene Person hatte einen schlechten Tag ist mehr als klar, dass sie sehr gerne angehört würde. Nicht kritisiert, oder noch etwas dazu geben. In erste Reihe ist wichtig der Menchs zu anhören. Vorher ist wichtig zu fragen, ob hat die Lust zu telefonieren oder zu hause darüber zu sprechen ( falls das der Partner ist ), falls sich um einen Kamerad handelt das sich einigen auf einen möglichen Treffen. Das ist der grösste Schatz mit jemanden über etwas sprechen. Und das uns jemand hört plus hören die Meinung von jemandem anderen falls wir uns fühlen als nicht genug geschätzt, falls es so wirkt, oder wir haben nur verletzte Ego.

Jede von uns macht Zeit zu Zeit irgendeine Fehler. Falls ist es selbstverständlich im Rahmen der Norm. Aber auch der Fakt, falls hat mann einen Fehlen begangen, ist meht als wichtig, der Fehler zuzugeben und versuchen sich in der Haut der Partners zu einfühlen. Nicht immer das was wir sagen ist passend oder so gesagt so wie wir es bräuchten.
Genau das ist es, wie es das ganze dann klingt. Manchmal passiert, das genau dieser Moment einen Mensch überrascht, weil wir ihm in die Seele reden. Und wir so gesagt, in der schwarze treffen. Seine Ego wird verletzt. Aber in dem steckt weitere Herrausvorderung zum Komunikation. Wenn ein Mensch in der Zustand kommt, wo schon ins eingemachte kommt, muss man auch vorbereitet sein auf alle mögliche Versionen des Gespräches. Auf das muss man sehr viel gelesen haben und klar im Kopf sein. Weil sich zu streiten ist die einfachste Lösung welcher man kennt. Und niemals hat es gut geendet. Deswegen möchte ich euch so beraten...

Stacks Image 65668

Der Abschluss ist immer am schwierigsten. Wie das ganze abschliessen, das beide Seite zufrieden sind ? Der Mensch muss eine Sache zu verstehen, und die ist : nicht für jede Preis muss der Gespräch enden mit einem Umarmung oder automatisch die Lösung finden. Keine Änderungen zu erwarten, welcher wir gerne bei dem Gespräch lösen würden. Die kommen mit dem Zeit. Manche Sachen, Worte müssen sich zuerst legen und auch Leute müssen sich alle die Gedanken durch Kopf gehen zu lassen und sie zu bearbeiten.

Deswegen ist wichtig zu wahrnehmen, das wir so einen Eindruck hinterlassen und unsere innere Gefühl nach dem Gespräch ist wichtiger als das, was die andere Person sagt. Mehr mals versucht als Schutz des eigenes Ego, machen es dem wörtlichen Wiederspruches oder durch Ablehnung. Falls, aber von unsere ist es gelaufen ohne Emotionen, mit Niveau und in ruhigen Ablauf, wir müssen uns nichts vorwürfen, keine schlechte Gefühl zu haben. Die andere Seite muss genau so abkühlen und das Gleichgewicht wieder zu finden. Nach jedem Gewitter kommt die Sonne her raus.

Jede Situation und Partnerzusammenführung ist anders. In einem Fall soll man aktiver sein, in anderen passiver. In einem soll man versuchen zu reden, in andern ist besser ein Rückzug und warten. Wir können Ihre Situation unabhängig beurteilen und für Sie die Kostenlose Diagnose erstellen.

Pavol Malenky / Marion Daghan-Malenky / Fotos istockphoto.com / © kupicoo / pmalenky
Stacks Image 2319

Literatur Tipps und Ratschläge rund um die Thema Kommunikation!

Der Honeymoon-Effekt: Liebe geht durch die Zellen, von Bruce Lipton
Männer sind anders, Frauen auch, von John Gray
Liebe & Erleuchtung: Magie als Lebensstil, von Pavol Malenky

Haben Sie Liebeskummer und wissen nicht, wie es weiter gehen soll? Holen Sie sich die kostenlose Analyse und beginnen Sie noch heute damit, Ihre Beziehung, Kommunikation und den Selbstwert sofort zu verbessern!

Weiße Magie
Mgr.Jana Čermáková
John-F.Kennedy str.27b
34128 Kassel

Mobil (Jana): +49 157 30969172‬
Weisse Magie

Wir sollten unsere Erfahrungen als Grundlage für unsere Taten nehmen. Für mystische Erfahrungen muss man sein Ego zuerst ablegen und sich öffnen können. Marion Daghan-Malenky

Erfahrungen habe gezeigt, dass nur die Beziehungen langfristig erfolgreich sind, wo geben und nehmen; sich selbst zu verwirklichen und sich anzupassen im Gleichgewicht ist. Jeder muss dabei zuerst das eigene Glück finden.